Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Re: Textfeld vorab mit wert füllen !
geschrieben von: cc13 (Moderator)
Datum:

Ich hatte dir dieser Tage ein SELECT mit zusammengesetzer URL notiert. In dieser URL kannst du Werte an Items auf einer Seite, auch auf der gleichen, übergeben.

Damit kannst du also einen HTML-Button in jede Zeile des Reports packen, welcher dann eine URL mit Werten an Items übergibt. Nun musst du nur noch in dem Text-Container auswerten, ob er mit einem Wert gefüllt ist und schon kannst du ihn anzeigen oder ausblenden lassen.

--
Best regards,
Carsten mailto:carsten.cerny@cc13.com
My blog [cc13.com]



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Textfeld vorab mit wert füllen ! 3507 sherzad
Re: Textfeld vorab mit wert füllen ! 1773 christian_goto
Re: Textfeld vorab mit wert füllen ! 1633 cc13
Re: Textfeld vorab mit wert füllen ! 1677 sherzad
Re: Textfeld vorab mit wert füllen ! 2455 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.