Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Textfeld vorab mit wert füllen !
geschrieben von: christian_goto (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

normal würd ich sagen javascript.

aber bei sowas:" ... dann komm eihc auf eine neue seite, wo ich 2 textfelder habe mit schon vorabgefüllten werten..."

gibts einen viel einfacheren weg.
du machst ja eh ne weiterleitung auf eine neue seite.und in den optionen der weiterleitung schaust du dir mal bitte unter "aktion"
"diese elemente festlegen" und "mit diesen werten" an. (klick die taschenlampe).
damit kann man eigentlich alles erschlagen. so kann man bei "diese elemente festlegen" elemente der NEUEN seite angeben und bei "mit diesen werten" elemente der momentanen seite. beim klick auf den button wird die seite dann weitergeleitet und die elemente der zeileseite automatisch gefüllt.






Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Textfeld vorab mit wert füllen ! 2588 sherzad
Re: Textfeld vorab mit wert füllen ! 1223 christian_goto
Re: Textfeld vorab mit wert füllen ! 1172 cc13
Re: Textfeld vorab mit wert füllen ! 1221 sherzad
Re: Textfeld vorab mit wert füllen ! 1861 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.