Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Textfeld vorab mit wert füllen !
geschrieben von: sherzad (---.unitymediagroup.de)
Datum:

hallo,

ich will das bearbeiten einer zeile (update) in einem interactive Report simulieren, indem ich:

- textfelder, die untereinander angeordnet sind anlege
- und diese jeweils mit dem wert in der Zeile, die barbeitet werden soll (durch button ausgewählt die Zeile) füllen.

wie genau kann ich Textfelder mit werten vorab füllen?

z,b. hat ein report folgende zeilen:

id name
edit 1 peter
edit 2 markus

wenn ich auf edit (z.B. bei peter) klicke (HTML button, den ich selber erstelle) , dann komm eihc auf eine neue seite, wo ich 2 textfelder habe mit schon vorabgefüllten werten der zeile also so:

bearbeiten:
id 1
name peter


MEINE FRAGE IST NUR:

wie kann ich die Textfelder füllen vorab ?

DANKE



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Textfeld vorab mit wert füllen ! 3463 sherzad
Re: Textfeld vorab mit wert füllen ! 1745 christian_goto
Re: Textfeld vorab mit wert füllen ! 1607 cc13
Re: Textfeld vorab mit wert füllen ! 1650 sherzad
Re: Textfeld vorab mit wert füllen ! 2423 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.