Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Textfeld vorab mit wert füllen !
geschrieben von: sherzad (---.unitymediagroup.de)
Datum:

hallo,

zunächst DANKE für deine Antwort !!

Das Problem ist aber:

ich habe einen Report und in der ersten Spalte wollt eich per HTML einen button einfügen, sodass in jeder Zeile ein Button mit "Bearbeiten" ist.

Wenn der nutzer drauf klickt, soll (wenn ich nciht auf eine andere Seite verlinke) neben dem Report ein html container auftauschen sozusagen bzw, irgendein bereich, wo dann textfelder mit den entsprechenden Werten der Zellen der zeile erscheinen.
Dort soll der Nutzer eben die möglichkeit haben, die Einträge zu bearbeiten und dann mit einem Submit button zu bestätigen. Durch den Button wird einen Insert in die entsprechende tabelle durchgeführt.

Das ist, was ich realisieren will.

ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr eine Lösung präsentieren könntet , wo das mit einem Link auf eine neue Seite realisiert ist.


DANKE !!




christian_goto schrieb:
-------------------------------------------------------
> normal würd ich sagen javascript.
>
> aber bei sowas:" ... dann komm eihc auf eine neue
> seite, wo ich 2 textfelder habe mit schon
> vorabgefüllten werten..."
>
> gibts einen viel einfacheren weg.
> du machst ja eh ne weiterleitung auf eine neue
> seite.und in den optionen der weiterleitung
> schaust du dir mal bitte unter "aktion"
> "diese elemente festlegen" und "mit diesen werten"
> an. (klick die taschenlampe).
> damit kann man eigentlich alles erschlagen. so
> kann man bei "diese elemente festlegen" elemente
> der NEUEN seite angeben und bei "mit diesen
> werten" elemente der momentanen seite. beim klick
> auf den button wird die seite dann weitergeleitet
> und die elemente der zeileseite automatisch
> gefüllt.
>
>
>
>






2 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Textfeld vorab mit wert füllen ! 3475 sherzad
Re: Textfeld vorab mit wert füllen ! 1753 christian_goto
Re: Textfeld vorab mit wert füllen ! 1614 cc13
Re: Textfeld vorab mit wert füllen ! 1658 sherzad
Re: Textfeld vorab mit wert füllen ! 2433 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.