Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Textfeld vorab mit wert füllen !
geschrieben von: sherzad (---.unitymediagroup.de)
Datum:

hallo,

ich will das bearbeiten einer zeile (update) in einem interactive Report simulieren, indem ich:

- textfelder, die untereinander angeordnet sind anlege
- und diese jeweils mit dem wert in der Zeile, die barbeitet werden soll (durch button ausgewählt die Zeile) füllen.

wie genau kann ich Textfelder mit werten vorab füllen?

z,b. hat ein report folgende zeilen:

id name
edit 1 peter
edit 2 markus

wenn ich auf edit (z.B. bei peter) klicke (HTML button, den ich selber erstelle) , dann komm eihc auf eine neue seite, wo ich 2 textfelder habe mit schon vorabgefüllten werten der zeile also so:

bearbeiten:
id 1
name peter


MEINE FRAGE IST NUR:

wie kann ich die Textfelder füllen vorab ?

DANKE



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Textfeld vorab mit wert füllen ! 1485 sherzad
Re: Textfeld vorab mit wert füllen ! 628 christian_goto
Re: Textfeld vorab mit wert füllen ! 602 cc13
Re: Textfeld vorab mit wert füllen ! 645 sherzad
Re: Textfeld vorab mit wert füllen ! 1111 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.