Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Feldinhalte auf neue Seite übernehmen --- mit Sonderzeichen
geschrieben von: christian_goto (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

@ cc
ich benutze das nicht ausschliesslich. den "normalen" weg nehme ich natürlich auch,
nur in manchen fällen reichen halt die elementwerte nicht aus. da hängen ellenlange proceduren dran, und auch trigger.

momentan habe ich einen ähnlichen fall. ich muss die werte von ca. 120 feldern ( immer die gleichen felder) eines aktualisierbaren berichts clientseitig festhalten, die werte werden zwar eingetragen, aber nicht unbedingt zu datenbank gesendet. beim erneuten aufrufen der seite ist der bericht wieder leer und ich will die felder mit den vorher gespeicherten werten füllen, alles clientseitig.
mein updatable report basiert auf ner view mit collection und iof trigger.

wühle mich deshalb gerade duch jquery.data

g/c



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Feldinhalte auf neue Seite übernehmen --- mit Sonderzeichen 1444 Niko
Re: Feldinhalte auf neue Seite übernehmen --- mit Sonderzeichen 596 christian_goto
Re: Feldinhalte auf neue Seite übernehmen --- mit Sonderzeichen 578 cc13
Re: Feldinhalte auf neue Seite übernehmen --- mit Sonderzeichen 567 Niko
Re: Feldinhalte auf neue Seite übernehmen --- mit Sonderzeichen 957 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.