Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Feldinhalte auf neue Seite übernehmen --- mit Sonderzeichen
geschrieben von: Niko (212.18.79.---)
Datum:

Hallo und vielen Dank für die Antworten,

@cc13: Die Lösung ist gut, wenn es nicht die gleiche Seite wäre. Meine "Kopieren"-Schaltfläche auf Seite X hat den Cache von Seite X gelöscht und die Werte in die selben Felder der frisch geleerten Seite übertragen (bis auf die ID natürlich), so dass man das Formular dann nach den gemachten Änderungen als neuen Datensatz abspeichern kann. Gut und Einfach, aber halt ohne Sonderzeichen.

@Christian: Werde es wohl so machen, zumal ich die Werte direkt aus der entsprechenden Tabelle holen kann und keine Temp-Tabelle brauche. Muss mich dann mal in die Seitenprozesse reinfuchsen :)

Beste Grüße,

Niklas



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Feldinhalte auf neue Seite übernehmen --- mit Sonderzeichen 2908 Niko
Re: Feldinhalte auf neue Seite übernehmen --- mit Sonderzeichen 1303 christian_goto
Re: Feldinhalte auf neue Seite übernehmen --- mit Sonderzeichen 1296 cc13
Re: Feldinhalte auf neue Seite übernehmen --- mit Sonderzeichen 1274 Niko
Re: Feldinhalte auf neue Seite übernehmen --- mit Sonderzeichen 1891 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.