Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Loop funktioniert nicht
geschrieben von: cc13 (Moderator)
Datum:

ist denn die variable :P71_anzahl überhaupt mit einem wert gefüllt? das kannst du z.b. damit testen, dass du in dieser prozedur den wert in irgendeine dummy-tabelle schreiben lässt.

ich habe mir dafür mal eine debugtabelle erstellt, die nur ein feld (varchar2) enthält. da rein kann ich dann immer mal test machen, wenn ich nicht sicher bin, ob meine prozeduren machen, was sie sollen.

--
Best regards,
Carsten mailto:carsten.cerny@cc13.com
My blog [cc13.com]



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Loop funktioniert nicht 3635 Frank
Re: Loop funktioniert nicht 1544 cc13
Re: Loop funktioniert nicht 1616 Frank
Re: Loop funktioniert nicht 1617 cc13
Re: Loop funktioniert nicht 1699 Frank
Re: Loop funktioniert nicht 1542 cc13
Re: Loop funktioniert nicht 1731 christian_goto
Re: Loop funktioniert nicht 1592 cc13
Re: Loop funktioniert nicht 1661 Frank
Re: Loop funktioniert nicht 1535 cc13
Re: Loop funktioniert nicht 2290 Frank


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.