Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Re: Loop funktioniert nicht
geschrieben von: cc13 (Moderator)
Datum:

ist denn die variable :P71_anzahl überhaupt mit einem wert gefüllt? das kannst du z.b. damit testen, dass du in dieser prozedur den wert in irgendeine dummy-tabelle schreiben lässt.

ich habe mir dafür mal eine debugtabelle erstellt, die nur ein feld (varchar2) enthält. da rein kann ich dann immer mal test machen, wenn ich nicht sicher bin, ob meine prozeduren machen, was sie sollen.

--
Best regards,
Carsten mailto:carsten.cerny@cc13.com
My private gallery and blog [cc13.com]

NEU: Meetup-Gruppe Oracle Apex Nürnberg [www.meetup.com]



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Loop funktioniert nicht 3192 Frank
Re: Loop funktioniert nicht 1340 cc13
Re: Loop funktioniert nicht 1414 Frank
Re: Loop funktioniert nicht 1416 cc13
Re: Loop funktioniert nicht 1448 Frank
Re: Loop funktioniert nicht 1330 cc13
Re: Loop funktioniert nicht 1457 christian_goto
Re: Loop funktioniert nicht 1346 cc13
Re: Loop funktioniert nicht 1409 Frank
Re: Loop funktioniert nicht 1333 cc13
Re: Loop funktioniert nicht 1946 Frank


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.