Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Zugangsdaten für importierte Applikation auf apex.oracle.com
geschrieben von: christian_goto (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

naja,hab hier eine anwendung mit ca. 110 seiten und als ich von apex 3* nach apex 4 umgestiegen bin,musste ich ziemlich viel neu bauen.
hab jetzt seit 2009 4 versionswechsel mitgemacht,nicht ein einziges mal hat das upgraden funktioniert.habe daher jedesmal die DB neu aufgesetzt (10xe) und dann die aktuelle apex version aufgesetzt.

ab 11xe ist schon apex 4 dabei,habe aber keine erfahrungswerte ob das upgraden da fehelrfrei funktioniert.

und das die online apps einfach mal eben kompatibel sind zu den apps,die man auf lokaler db am laufen hat halte ich für ein gerücht.dazu sind im OTN forum einfach zuviel threads,die das widerlegen. einfach sql statements oder veielciht einfache seiten-ja ,komplette apps -nein

g/c



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Zugangsdaten für importierte Applikation auf apex.oracle.com 2612 mucki
Re: Zugangsdaten für importierte Applikation auf apex.oracle.com 1140 christian_goto
Re: Zugangsdaten für importierte Applikation auf apex.oracle.com 1143 mucki
Re: Zugangsdaten für importierte Applikation auf apex.oracle.com 1123 christian_goto
Re: Zugangsdaten für importierte Applikation auf apex.oracle.com 1778 mucki


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.