Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Zugangsdaten für importierte Applikation auf apex.oracle.com
geschrieben von: mucki (---.pools.arcor-ip.net)
Datum:

Die Tables konnte ich problemlos als SQL-Befehlsdatei hochladen und auch im Objekt-Browser betrachten - mit Packages, Triggern etc. dürfte das genauso gehen.
Die meiste Arbeit besteht in der Formatierung der Tabellen, ein dutzend Seiten mit fehlerfreien Labels und einigermaßen attraktivem Layout machen schon Mühe.
Man kann auch einzelne Seiten importieren, aber da ist die Handarbeit beim Importieren noch größer.
Wie Du schon sagst, ist die Änderung der Benutzerrechte ein Problem, das ist wohl am Schwierigsten zu lösen.

Wäre schön, wenn es doch eine simple Lösung gäbe, denn irgendwann werde ich auch auf meinem lokalen Rechner auf die neue Apex-Version umsteigen.

Gruss Mucki



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Zugangsdaten für importierte Applikation auf apex.oracle.com 2612 mucki
Re: Zugangsdaten für importierte Applikation auf apex.oracle.com 1140 christian_goto
Re: Zugangsdaten für importierte Applikation auf apex.oracle.com 1143 mucki
Re: Zugangsdaten für importierte Applikation auf apex.oracle.com 1124 christian_goto
Re: Zugangsdaten für importierte Applikation auf apex.oracle.com 1778 mucki


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.