Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Ressource belegt-Konflikt
geschrieben von: Dynamics (---.pool.mediaWays.net)
Datum:

Hi, seit einiger Zeit kann ich keine DML-Anweisungen auf bestimmten Tabellen ausführen. Wenn ich einen Befehl als SQL command ausführe steht einfach nur da SQL Statement running und nichts passiert. Wenn ich die Tabelle über den Objektinspektor ändern will bekomme ich die Meldung: "Ressource belegt und Anforderung mit NOWAIT angegeben oder Timeout abgelaufen". Offenbar läuft noch irgendeine andere Anweisung auf diesen Tabellen. Was kann ich tun um die Tabellen wieder freizugeben?



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Ressource belegt-Konflikt 6898 Dynamics
Re: Ressource belegt-Konflikt 3065 Dynamics
Re: Ressource belegt-Konflikt 3376 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.