Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Ressource belegt-Konflikt
geschrieben von: Dynamics (---.pool.mediaWays.net)
Datum:

Hab noch mal bisschen dran gearbeitet.. um das Problem zu beheben brauche ich offenbar zugriff auf die views v$locked_object, v$session etc, dann könnt ich die session, die den lock verursacht beenden, aber apex kennt diese views nicht. heißen die dort vllt anders? Oder brauch man spezielle Rechte um darauf zugreifen zu können?



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Ressource belegt-Konflikt 6899 Dynamics
Re: Ressource belegt-Konflikt 3065 Dynamics
Re: Ressource belegt-Konflikt 3378 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.