Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Primarykey Spalte unsichtbar?!
geschrieben von: steve2011 (---.dynamic.mnet-online.de)
Datum:

Hallo zusammen,

ich arbeite derzeit an einer Master/Detail Anwendung mit Apex.

Ich habe z. B. die Master-Tabelle "Order". Diese enthält z. B. Kundendaten wie Name, Wohnort etc.

Meine Detail-Tabelle beinhaltet die gekauften Artikel des jeweiligen Kunden.

Ich habe den Primarykey auf die Artikelnummer gesetzt. Wenn ich jetzt die Anwendung ausführe, wird zwar der Spaltenname aber nicht mehr die darin enthaltenen Daten angezeigt.

Weiß jemand wie ich diese Daten sichtbar machen kann u. trotzdem den Primary Key auf der Spalte lassen kann?

Gruß



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Primarykey Spalte unsichtbar?! 2645 steve2011
Re: Primarykey Spalte unsichtbar?! 1321 christian_goto
Re: Primarykey Spalte unsichtbar?! 1673 steve2011


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.