Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Auflösen m:n Beziehung mit Apex
geschrieben von: Aglari (---.fin-nrw.de)
Datum:

Danke für die schnelle Antwort..
Die erste Alternative hatte ich auch schon überlegt... allerdings sind Kontrollkästchen gewünscht, und dazu fiel mir noch keine Lösung ein!

Ja so hatte ich mir das gedacht, nur ein interaktiver Report kann das leider nicht, den ich aber gerne wegen seiner Filter & Suchmöglichkeiten gern hätte... gibts da einen Trick das zu umgehen?

Viele Grüße,
Aglari



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Auflösen m:n Beziehung mit Apex 3209 Aglari
Re: Auflösen m:n Beziehung mit Apex 1474 cc13
Re: Auflösen m:n Beziehung mit Apex 1542 Aglari
Re: Auflösen m:n Beziehung mit Apex 2100 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.