Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Auflösen m:n Beziehung mit Apex
geschrieben von: Aglari (---.fin-nrw.de)
Datum:

Hallo liebe Forumsuser!

Bin gerade neu mit Apex eingestiegen. Nun habe ich folgends Problem: In meinem Projekt gibt es eine Terminverwaltung, jeder Termin kann mehrere zuständigen Abteilungen haben, umgekehrt genauso, also eine klassische m:n Beziehung im Datenmodell.
Ich stehe ein bisschen vor dem Berg, weiß jemand wie ich diese Beziehung clever mit Apex darstellen kann / auflösen kann, so dass ich auch später neue Termine mit neuen Beziehungen einfügen kann, bzw. diese später editieren kann??

Und noch ein Anzeigeproblem: Kann ich in einem interaktiven Bericht in einer Spalte eine Werteliste anzeigen lassen? Und wenn ja, wo funktioniert das? Habe nur auf dem Attribut SQl-Abfragen gefunden, wollte allerdings eine bereits fertige statische verwenden.

Vielen Dank für eure Antworten!
Viele Grüße, Aglari



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Auflösen m:n Beziehung mit Apex 3209 Aglari
Re: Auflösen m:n Beziehung mit Apex 1474 cc13
Re: Auflösen m:n Beziehung mit Apex 1543 Aglari
Re: Auflösen m:n Beziehung mit Apex 2100 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.