Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen
geschrieben von: cc13 (Moderator)
Datum:

Erstmal, danke für den Hinweis mit der Mail. Ich hätte sie fast als Spam ausortiert. Allerdings konnte ich mit dem Anhang nichts anfangen.

Egal, ich habe eine schöne Lösung gefunden:

Geh in die Report-Attributes und hole dir dort die Details vom dem Feld, welches du mit dem Wert bestücken möchtest.

Dort gibt es einmal den Default Type. Diesen stellst du auf "ITEM (...)" und darunter trägst du den Namen des Items ein "P2_GRDNR" (gänzlich ohne Doppelpunkt).

Schon wird das Feld mit dem Wert aus :P2_GRDNR gefüllt.

--
Best regards,
Carsten mailto:carsten.cerny@cc13.com
My blog [cc13.com]



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 2890 Samson
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1321 cc13
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1414 Samson
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1264 cc13
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1374 Samson
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1268 cc13
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1387 Samson
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1272 cc13
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1370 Samson
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1312 cc13
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1739 Samson


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.