Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen
geschrieben von: cc13 (Moderator)
Datum:

Ich arbeite nicht gerne mit denen vom Wizard mitgebrachten Forms. Klar, die Prozesse für INSERT, UPDATE, DELETE werden mitgebracht, aber man ist auch unflexibel für eigene Anpassungen.

Deshalb nur so aus dem Bauch heraus: Leg dir mal einen PageProcess before Header an und in diesem kopierst du den Wert aus dem Suchfeld in das entsprechende Feld der Tabellarischen Form. Den Process noch abhängig machen z.B. vom aktuellen Request (INSERT), damit er nicht immer gestartet wird.

--
Best regards,
Carsten mailto:carsten.cerny@cc13.com
My blog [cc13.com]



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 2893 Samson
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1322 cc13
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1415 Samson
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1264 cc13
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1374 Samson
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1268 cc13
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1387 Samson
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1273 cc13
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1370 Samson
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1313 cc13
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1739 Samson


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.