Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen
geschrieben von: Samson (---.is.finanzit.net)
Datum:

Hallo Carsten,
vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe schon befürchtet, dass ich mein Anliegen mal wieder nicht klar rüber gebracht habe ;-))

In meinem Fall geht es darum, dass ich eine Region mit dem Textfeld habe und eine Region mit Tabellarischer Form, die von Hause aus schon die Funktionalität Update, Löschen und Hinzufügen mit sich bringt.

Diese Funktionalität will ich nutzen.

Über Hinzufügen kann ich ja einen Satz an die Tabelle anhängen, allerdings sind hier die Felder noch jungfräulich und ich muss die Kontonummer nochmals manuell eintragen, bevor ich "Weiterleite".
Wenn es natürlich keine relativ einfache Möglichkeit gibt, den Wert des Textfeldes nach dem Anlegen des Satzes in das leere Kontonummer-Feld zu plazieren, dann kann ich die Funktionalität des "Hinzufügens" nicht nutzen und muss das anders realisieren (Wie von Dir beschrieben).

Ich war der Hoffnung, dass ich vielleicht dem Javascript-Aufruf
"javascript:addRow();"
eventuell gleich die Kontonummer mitgeben könnte und ich es diese dann im neuen Satz habe.

Leider habe ich JS-mäßig noch keinen Schimmer, was (und vor allem wie) man damit alles kann.

Beste Grüße

Klaus



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 2894 Samson
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1322 cc13
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1415 Samson
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1265 cc13
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1375 Samson
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1269 cc13
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1387 Samson
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1273 cc13
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1371 Samson
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1313 cc13
Re: Textfeldwert in neuen Satz übernehmen 1739 Samson


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.