Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Wert aus dem Textfeld lesen
geschrieben von: Qua (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

Ja vielen dank cc13 es funktioniert.
Da hast du allerdings recht, unnötig das mit dem Feld.
Daran hab ich gar nicht Gedacht das ich das Feld gar nicht brauche.

Ich versuche gerade ein Textfeld mit einer Sequence zu füllen und bisher nicht gefunden. Ich werde mich gleich in die APEX Doku eintauchen aber wen du das kannst nehm ich gerne die Hilfe an :)

Ich hab eine Übersicht, auf ihr erscheinen die Daten meiner eingegebenen Kunden.
Ich drücke auf "Kunden anlegen" und eine Maske erscheint mit den ganzen Textfeldern wo was eingegeben werden soll. Jetzt will ich das die Maske sobald sie aufgerufen wird einer ID zugewiesen wird und zwar "KUNDEN_ID" diese soll dann auch oben in der Maske erscheinen - geschützt.
Wie kann ich dem Textfeld sagen was für ein Wert es beinhalten soll?

vielen dank (=

euch einen schönen Start in den Tag!

Qua



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Wert aus dem Textfeld lesen 3478 Qua
Re: Wert aus dem Textfeld lesen 1603 cc13
Re: Wert aus dem Textfeld lesen 1430 Qua
Re: Wert aus dem Textfeld lesen 1299 cc13
Re: Wert aus dem Textfeld lesen 1366 Qua
Re: Wert aus dem Textfeld lesen 1346 cc13
Re: Wert aus dem Textfeld lesen 1522 Qua
Re: Wert aus dem Textfeld lesen 1335 cc13
Re: Wert aus dem Textfeld lesen 1389 Qua
Re: Wert aus dem Textfeld lesen 1350 cc13
Re: Wert aus dem Textfeld lesen 1765 Qua


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.