Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Wert aus dem Textfeld lesen
geschrieben von: Qua (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

Hallo Hallo,

folgendes Problem ereignet sich:
ich habe eine Eingabemaske

ID(HIDDEN) - für den Benutzer nicht sichtbar
ANREDE:
ANSPRECHPARTNER:
DATUM(HIDDEN)- ebenfalls für den benutzer nicht sichtbar

So beim erstellen wird automatisch die ID hochgezählt, das hab ich hinbekommen. Aber beim Datum komm ich nicht weiter. Ich weiß das ich per sysdate oder timestamp auf das aktuelle Datum/Zeit zugreifen kann das schaff ich auch aber nur wie folgt...
Folgenden Code hab ich in einen Prozess geschrieben der "Bei Weiterleitung - Vor Berechnung und Validierung" einsetzt
Begin
INSERT INTO EXAMPLETAB (DATUM) VALUES (SYSDATE);
end;

Jetzt habe ich zwar das Sysdate drin aber alle anderen Werte die eingetragen worden sind ließt er nicht in die TABELLE - ich nehme also stark an das er nur den Prozess ausführt und sonst nichts...Doof! ( =
Wie schaffe ich es nur die Werte in der Eingabemaske in die jeweiligen Spalten einzutragen?! Also wie komm ich an die Daten im Textfeld )=
- vielen Dank für eure hilfe

liebe Grüße

Qua



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Wert aus dem Textfeld lesen 3477 Qua
Re: Wert aus dem Textfeld lesen 1603 cc13
Re: Wert aus dem Textfeld lesen 1430 Qua
Re: Wert aus dem Textfeld lesen 1298 cc13
Re: Wert aus dem Textfeld lesen 1365 Qua
Re: Wert aus dem Textfeld lesen 1345 cc13
Re: Wert aus dem Textfeld lesen 1522 Qua
Re: Wert aus dem Textfeld lesen 1335 cc13
Re: Wert aus dem Textfeld lesen 1389 Qua
Re: Wert aus dem Textfeld lesen 1349 cc13
Re: Wert aus dem Textfeld lesen 1765 Qua


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.