Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: in PL/SQL eine URL öffnen?
geschrieben von: sherzad (---.netcologne.de)
Datum:

Hallo,

Danke für die Ideen,

wenn aber einen Link in ein Hiddenfeld z.B. lege, wie kann ich die URl dann öffnen?

Ich meine ich kann zwar den Inhalt hin und her schreiben, und vielleich returnen, aber inwiefern kann man bewirken, dass der Link "aktiviert" also geklickt wird und sich die Seite (in meinem Fall die gleiche seite) öffnet.

Da könnte man mit javascript arbeiten glaube ich. Ich habe mal die javascript funktion window.location.href="..." benutzt, doch leider hängt die mir die Adresse nur hinten an das /apex/"...." statt den kompletten Link durch einen neuen zu ersetzen und zu öffnen



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
in PL/SQL eine URL öffnen? 3869 sherzad
Re: in PL/SQL eine URL öffnen? 1907 cc13
Re: in PL/SQL eine URL öffnen? 1835 sherzad
Re: in PL/SQL eine URL öffnen? 1827 cc13
Re: in PL/SQL eine URL öffnen? 1736 sherzad
Re: in PL/SQL eine URL öffnen? 1898 cc13
Re: in PL/SQL eine URL öffnen? 2344 sherzad


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.