Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Theme erstellen
geschrieben von: mozart (Moderator)
Datum:

Ok, es hat also schon mal wer versucht ;-).

Ich vergebe grade über ein ESF Kooperationsprojekt Leistungen und wollte den Aufwand vorher kalkulieren - daher. Ich habs noch nicht versucht, da mir die originalen Themes eigentlich gut genug sind (fürs Intranet ;)). Es ist eigentlich nicht kompliziert - aber so fangen ja leider meistens auch komplizierte Geschichten an.

Danke euch ...

Ralf

Gruß
mozart <[a]> htmldb.de



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Theme erstellen 2690 mozart
Re: Theme erstellen 1279 cc13
Re: Theme erstellen 1484 christian_goto
Re: Theme erstellen 2008 mozart


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.