Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
User Profil bearbeiten
geschrieben von: mace286 (---.dv-nr.fh-frankfurt.de)
Datum:

Hallo,

ich entwickel mit ein paar Freunden ein Programm zum Projektmanagen. Jetzt ist mir die Aufgabe zugefallen das Userprofil zu gestallten. Dabei habe ich allerdings ein Problem, ich möchte eine Seite "Profil bearbeiten" um dort dem User die möglichkeit zu geben sein Profil zu bearbeiten.

Ich habe bis jetzt allerdings nur heraus gefundne, wie ich neue Datensätze in ein Userprofil-Datensatz rein schreibe, allerdings noch nicht wie ich es anstelle, das der Aktuelle Datensatz noch angezeigt wird. Ich glaube das war jetzt nicht ganz so verständlich also noch mal etwas klarer:

Ich habe zum Bsp. den Name und dahinter ein Textfeld wo ich den Namen ändern kann. Dieses Textfeld ist aber leer und ich muss hier den eventuellen neuen Namen reinschreiben um ihn verbindlich in der Datenbank zu ändern. Wie kann ich es jetzt anstellne, das der aktuelle Eintrag des Users schon in dem Textfeld angezeigt wird und nur bei Bedarf geändert werden muss.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
User Profil bearbeiten 2578 mace286
Re: User Profil bearbeiten 1565 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.