Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Buttons arbeiten nur für die erste Region?!
geschrieben von: steve2011 (---.bmwgroup.com)
Datum:

Hallo,

ok vielen Dank für deine Hilfe.
Soweit scheint mir alles logisch.

Ich musste die Anwendung nochmal umbauen und habe den vorherigen Add Row Prozess gelöscht. Ich musste ihn jetzt nochmal neu anlegen.
Wenn ich auf der Seite 3 Eingaben mache, soll eben auf Seite 2 eine Zeile eingefügt werden, die dann die Eingaben von Seite 3 beinhaltet

Das Problem ist, dass der aktualiserbare Bericht, keine Felder hat, die ich bei der Übergabe von Seite 3 auf Seite 2 angeben kann.

Ich versteh nur nicht ganz warum ich bei der Werteauswahl die Berichtsspalten nicht auswählen kann?!

Ich kann zwar von anderen Regionen die Elemente auswählen, jedoch nicht die Berichtsspalten des Berichts.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Buttons arbeiten nur für die erste Region?! 2897 steve2011
Re: Buttons arbeiten nur für die erste Region?! 1495 steve2011
Re: Buttons arbeiten nur für die erste Region?! 1474 steve2011
Re: Buttons arbeiten nur für die erste Region?! 1477 steve2011
Re: Buttons arbeiten nur für die erste Region?! 1363 steve2011
Re: Buttons arbeiten nur für die erste Region?! 1387 christian_goto
Re: Buttons arbeiten nur für die erste Region?! 1454 steve2011
Re: Buttons arbeiten nur für die erste Region?! 1290 christian_goto
Re: Buttons arbeiten nur für die erste Region?! 1321 steve2011
Re: Buttons arbeiten nur für die erste Region?! 1370 christian_goto
Re: Buttons arbeiten nur für die erste Region?! 1344 steve2011
Re: Buttons arbeiten nur für die erste Region?! 1286 christian_goto
Re: Buttons arbeiten nur für die erste Region?! 2131 steve2011


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.