Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Apex 4.01 - seltsame Item-Werte
geschrieben von: Peter Brandt (---.bmwgroup.com)
Datum:

Ich habe noch etwas "gebastelt" : Das Element war auf "nur anzeigen" gesetzt, ich habe es auf "Text" umgestellt, und plötzlich ist es auf der anderen Seite verwendbar !? Zurückgestellt, es bleibt verwendbar, auf "ausgeblendet" gesetzt und es läuft!
Nun muss ich gestehen, nie einen Lehrgang zur Apex absolviert zu haben. Alles, was ich heute weiß, ist das Resultat von Internet-Recherchen, dem Anschauen vorhandener Applikationen und dem "try-and-error" - Prinzip. Deshalb meine Fragen an die Experten:
- Muss ich Elemente mit bestimmten Eigenschaften (abgesehen vom Speicherstatus) anlegen, um sie auf anderen Seiten der Applikation nutzen zu können?
- Was kann/sollte man tun, wenn Elemente sich offenbar nicht mehr richtig ansprechen lassen? (Manchmal hilft löschen/neu anlegen)
- Bleibt der Wert eines Elementes, welches aus einer SQL-Abfrage oder PL/SQL-Function den Wert erhält auch in einer später aufgerufenen Seite erhalten, wenn es auf "..immer ersetzen" gestellt ist?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße,

Peter Brandt.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Apex 4.01 - seltsame Item-Werte 2676 Peter Brandt
Re: Apex 4.01 - seltsame Item-Werte 1301 Peter Brandt
Re: Apex 4.01 - seltsame Item-Werte 1188 cc13
Re: Apex 4.01 - seltsame Item-Werte 1620 Peter Brandt


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.