Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Apex Java
geschrieben von: du2009 (---.is.finanzit.net)
Datum:

Hallo,

habs dann noch selber gefunden. Die Signatur der übernehmenden Function muß zwingend p_username in varchar2, p_password in varchar2 sein und ich hatte einen Var-Namen geändert. Böse Falle :-)
und die erstellen Funktionen und zu ladenden JavaKlassen stehen natürlich im Default-Parsingschema und nicht unter APEX_PUBLIC_USER.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Apex Java 3191 du2009
Re: Apex Java 1801 du2009


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.