Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Zentrales Login für mehrere APEX-Anwendungen
geschrieben von: cc13 (Moderator)
Datum:

Da es doch schon eine größer Zahl User sind und die noch ansteigen werden, würde ich LDAP empfehlen.

Dort dann Gruppen anlegen und diese Gruppen mit den Anwendungen/Usern in Verbindung setzen.

Wenn du in den Cookie-Einstellungen der Anwendungen die gleichen Werte verwendest, können die User zwischen den Anwendungen wechseln, ohne sich neu anmelden zu müssen.

--
Best regards,
Carsten mailto:carsten.cerny@cc13.com
My blog [cc13.com]



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Zentrales Login für mehrere APEX-Anwendungen 2964 zaphod
Re: Zentrales Login für mehrere APEX-Anwendungen 1542 cc13
Re: Zentrales Login für mehrere APEX-Anwendungen 1481 zaphod
Re: Zentrales Login für mehrere APEX-Anwendungen 1855 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.