Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Elemente bedingt sichtbar machen
geschrieben von: mojoo (---.weberdata.de)
Datum:

Hallo ihr,
ich würde gern Schaltflächen und andere Elemente nur dann anzeigen lassen wenn der Angemeldete APEX Benutzer Mitglied in einer bestimmten APEX Benutzergruppe ist.

Dazu bieten sich die Autorisierungsschemata an. Allerdings gibt es dort keine Vorgefertigtem Kriterien wie zB Gruppenzugehörigkeiten :(

Hat einer von euch eine Idee wie ich dieses Problem leicht und sicher lösen könnte?

Danke im vorraus Mojoo



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Elemente bedingt sichtbar machen 2790 mojoo
Re: Elemente bedingt sichtbar machen 1464 cc13
Re: Elemente bedingt sichtbar machen 1747 mojoo
Re: Elemente bedingt sichtbar machen 1392 cc13
Re: Elemente bedingt sichtbar machen 1393 mojoo
Re: Elemente bedingt sichtbar machen 1301 cc13
Re: Elemente bedingt sichtbar machen 1877 mojoo


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.