Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Frage zu Demo-Anwendung von Oracle
geschrieben von: Losi (---.landkreis-oder-spree.de)
Datum:

Hallo,

kennt jemand die Demo-Anwendung "Online Store" von Oracle? Habe sie mir vom Apex-Demoserver (http://apex.oracle.com/) runtergeladen und als packaged application installiert. Möchte diese Anwendung als Vorlage für einen betriebsinternen Online-Shop für ausgesonderte Hardware benutzen. Folgendes "Problem" ist mir in der Anwendung nun aufgefallen:

Auf Seite 1 sollten alle Artikel (in einem Bericht) mit Bild angezeigt werden. Diese Bilder werden beim ersten Aufruf aber nicht angezeigt (werden durch rotes kreuz ersetzt). Erst nach reload der Seite oder nachdem man das rote kreuz rechts anklickt und im Kontext-Menü "Bild anzeigen" wählt, erscheinen die Bilder. Das Problem tritt aber nur im IE auf. In Firefox erhält man sofort die korrekte Darstellung.

Woran kann's liegen? In den Internetoptionen des IE habe ich unter Multimedia->"Bilder anzeigen" aktiv. Kann dann doch eigentlich nur irgend ein Cache-Problem sein oder? Was kann ich tun ohne gleich komplett auf Firefox umzusteigen ;-)?



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Frage zu Demo-Anwendung von Oracle 2575 Losi
Re: Frage zu Demo-Anwendung von Oracle 1183 cc13
Re: Frage zu Demo-Anwendung von Oracle 1153 Losi
Re: Frage zu Demo-Anwendung von Oracle 1200 cc13
Re: Frage zu Demo-Anwendung von Oracle 1542 Losi


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.