Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Startprobleme
geschrieben von: Droggelbecher (141.64.29.---)
Datum:

Hallo!

Ich bin neu hier und auch bei APEX aber ich hoffe ihr habt etwas geduld mit mir und könnt mir helfen ;)
Ich habe das Problem das ich ein großes Datenbank Modell habe (ca 20 Tabellen) das habe ich mit dem SQL Developer erstellt alle schlüssel verteilt usw. und das hab ich in apex bekommen hat ebenfalls alles wunderbar funktioniert.

Nun hab ich das Problem das ich nicht wirklich den Anfang hinkriege in der APEX Umsetzung. D.h. Ich habe mir das so vorgestellt das in der obersten Zeile 4 Auswahlmöglichkeiten stehen (eine Tabellenübersicht, Bilder, Statistiken in Grafikform, und eine Karte)

In der Tabellenübersicht soll eine große Übersichtstabelle stehen und dann weitere unterpunkte auftauchen also Tabellen über verschiedene Details und wenn man auf die klickt tauchen tabellen auf mit deren Inhalten und einem Hinzufügen Button.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine um meine Idee so ein wenig besser darzustellen hab ich nochmal eine grobe Paint zeichnung gemacht ;) ich hoffe ihr könnt mir helfen und das ganz leicht beschrieben damit ich noch einen guten einstieg finden kann ;)

Danke schon einmal jetzt an jeden der mir helfen will :)
liebe Grüße

Anhänge: Schema.jpg (86 KB)  


Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Startprobleme 2993 Droggelbecher
Re: Startprobleme 1597 cc13
Re: Startprobleme 1586 Droggelbecher
Re: Startprobleme 1724 christian_goto
Re: Startprobleme 1299 Droggelbecher
Re: Startprobleme 1369 christian_goto
Re: Startprobleme 1349 Droggelbecher
Re: Startprobleme 1364 christian_goto
Re: Startprobleme 1293 Droggelbecher
Re: Startprobleme 1302 Droggelbecher
Re: Startprobleme 1385 christian_goto
Re: Startprobleme 1879 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.