Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
APEX_UTIL.CHANGE_CURRENT_USER_PW fragt nach User
geschrieben von: gaselmeyer (---.versanet.de)
Datum:

Hallo zusammen

ein Kundenanwender meldete mir folgendes Phänomen:
In einer APEX-Anwendung steht jedem User die Änderung seines PW zur Verfügung realisiert über den Aufruf von APEX_UTIL.CHANGE_CURRENT_USER_PW in einem Prozess, der durch einen Button-Klick ausgelöst wird.
Normalerweise ist die Aktion, wenn alle Validierungen erfolgreich waren, mit dem Klick abgeschlossen und das PW ist geändert. Jetzt hatte der Anwender aber bereits zweimal den Effekt, daß sich ein Popup-Fenster mit Auswahlliste öffnet und er aus mehreren Usern einen wählen kann, für den die PW-Änderung vorgenommen werden soll.

Kennt jemand dieses Phänomen und kann etwas zu den Ursachen sagen?
Ich kann die Situation nicht nachvollziehen!!! Habe bereits probiert mit Idle-Time (unter einer Minute) und entsprechender Wartezeit den Effekt zu erzielen, aber es ist mir nicht gelungen.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhild Aselmeyer



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
APEX_UTIL.CHANGE_CURRENT_USER_PW fragt nach User 3118 gaselmeyer
Re: APEX_UTIL.CHANGE_CURRENT_USER_PW fragt nach User 1418 gaselmeyer
Re: APEX_UTIL.CHANGE_CURRENT_USER_PW fragt nach User 1696 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.