Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: APEX_UTIL.CHANGE_CURRENT_USER_PW fragt nach User
geschrieben von: gaselmeyer (---.versanet.de)
Datum:

Noch einmal hallo zusammen

ich konnte jetzt das Phänomen mit Hilfe von Carsten Czarski reproduzieren. Es handelt sich nicht um eine Abfrage der APEX-Applikation sondern des Browsers Firefox:

Speichern von PWs im Firefox (Einstellung Sicherheit)! Ändern Sie dann ein gespeichertes PW (z.B. mittels APEX_UTIL.CHANGE_CURRENT_USER_PW) bekommt dies auch Firefox mit (wie kann ich mir im Moment nicht erklären) und fragt dann seinerseits für welchen User die PW-Änderung vorzunehmen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhild Aselmeyer



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
APEX_UTIL.CHANGE_CURRENT_USER_PW fragt nach User 3122 gaselmeyer
Re: APEX_UTIL.CHANGE_CURRENT_USER_PW fragt nach User 1418 gaselmeyer
Re: APEX_UTIL.CHANGE_CURRENT_USER_PW fragt nach User 1696 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.