Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Report pdf
geschrieben von: kueper (---.heliweb.de)
Datum:

Hallo zusammen,

ich habe eine relativ große Apex Anwendung, für die ich einige Report Layouts entwickelt habe.
Ich habe einen "Drucke Report" Button erzeugt, um das ausleiten über den BI Publisher in pdf anzustoßen.
Genau wie hier [www.oracle.com]
in dem Abschnitt "Creating a PDF Report with Multiple Source Queries" ab Punkt 18. beschrieben!

Jetzt kommt das Problem:
Auf manchen Seiten funktioniert der Knopf und auf manchen nicht.
Kann es daran liegen, dass ich mit Apex 3.0 angefangen habe zu entwicklen und dann später auf 3.1 gewechselt habe, oder hat jemand eine andere Idee?
Ich habe auch schon versucht den Knopf auf verschiedene oder in eine neue Region zu legen. Leider auch ohne Erfolg.

Gruß,

Kai



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Report pdf 2696 kueper
Re: Report pdf 1274 cc13
Re: Report pdf 1312 kueper
Re: Report pdf 1223 cc13
Re: Report pdf 1238 kueper
Re: Report pdf 1936 kueper


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.