Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Re: URL-Problem
geschrieben von: zaphod ()
Datum:

Hi Mozart,

hast recht, Google gibt auch genau den einen Eintrag als Antwort. Nur als das Problem zum ersten Mal auftrat, hatte ich noch nicht mal Ahnung, dass und wo es überhaupt ein Error-Log gab. Und danach habe ich dann mal nach "Http-404" und mal nach dem ORA-Fehler gesucht.

Im Oracle-Forum hatte ich übrigens fast zeitgleich dieselbe Frage gestellt. Dort bekam ich dann von Joel den Hinweis auf den Thread, in dem auch Du die Antwort gefunden hast. (Ebenfalls fast zeitgleich.) Nun habe ich in meiner letzten Rückmeldung noch gleich den Hinweis auf diesen Thread, den wir hier behandelt haben, hinterlassen. Vielleicht steigert das ja den Bekanntheitsgrad auf das deutschsprachige Forum. (Naja, war zumindest ein Versuch).

Ich werde weiterhin dieses Forum nutzen, wenn Probleme auftreten. Vielleicht weiß ich ja auch mal was ... .

Mit besten Grüßen,
Zaphod.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
URL-Problem 4839 zaphod
Re: URL-Problem 2203 mozart
Re: URL-Problem 4066 zaphod
Re: URL-Problem 2440 mozart
Re: URL-Problem 2648 zaphod
Re: URL-Problem 2525 mozart
Re: URL-Problem 2472 zaphod
Re: URL-Problem 2400 mozart
Re: URL-Problem 2387 zaphod
Re: URL-Problem 3052 mozart


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.