Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Re: URL-Problem
geschrieben von: mozart ()
Datum:

Ich habe nach "HTTP-404 ORA-06502: PL/SQL: numeric or value error\nORA-06512: at line 55\n" gegoogelt und einen Eintrag im englischsprachigen Originalforum (forums.oracle.com) gefunden. Hättest du auch selber finden können ;-) ...

Böser Bug:
Ich weis nicht mehr welcher Bug (Nummer) es genau war. Problem war das eine bestimmte Funktion der Software die Session zum "Zombieprozess" mutiert hat. Also 100% CPU auf dem Prozessor auf dem die Session lief - solange bis man die Session manuell abgeschossen hat. Zusätzlich funktionierte die Software dadurch nicht mehr richtig. D.h. unsere Vollstreckungssoftware konnte keine korrekten Säumniszuschläge mehr berechnen. Hier gehen täglich ca. 50 -200 Briefe raus. Also kann man sich gut vorstellen wie gut die Leute nach 3 Wochen mit dem Fehler drauf waren ...
War übrigens Anfang 2005, nicht 2006. Wurde Juli 2005 mit Patchset 9.2.0.7 gefixt.

iTar 4185626.994 "DB SESSION HANGING AFTER UPDATE TO 9.2.0.6 WITH PERFORMANCE PROB."
Der ganze Vorgang bis zum Patch hat einfach länger gedauert als unsere Entscheider hier warten wollten ... also war ein Update auf 10g (das eh geplant war) die schnellere Lösung.

Gruß
mozart <[a]> htmldb.de



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
URL-Problem 3167 zaphod
Re: URL-Problem 1327 mozart
Re: URL-Problem 3252 zaphod
Re: URL-Problem 1578 mozart
Re: URL-Problem 1728 zaphod
Re: URL-Problem 1669 mozart
Re: URL-Problem 1626 zaphod
Re: URL-Problem 1591 mozart
Re: URL-Problem 1488 zaphod
Re: URL-Problem 1918 mozart


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.