Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Re: Masterseite mit mehreren Detail-Regionen
geschrieben von: ChristianF ()
Datum:

Hallo mozart,

ja, eine solche Antwort habe ich "befürchtet". Der Aufwand solche Seiten für die Bearbeitung der Details (hinzufügen neuer und bearbeiten bestehender Details) zu erstellen ist dann ja recht groß, da ich auf jeder Seite auch die Daten des Master anzeigen möchte, damit der Benutzer auch weiß, wen oder was er da eigentlich bearbeitet. Die Anzahl der benötigten Seiten steigt dann auch rasant an. Das ist technisch zwar kein Problem, es ist dann einfach zeitintensive Fleißarbeit.
Aber ich denke, dass ich da nicht drum herum komme...

Danke!



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Masterseite mit mehreren Detail-Regionen 4927 ChristianF
Re: Masterseite mit mehreren Detail-Regionen 2167 mozart
Re: Masterseite mit mehreren Detail-Regionen 3037 ChristianF


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.