Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Re: Spalten-Link Hinzufügen
geschrieben von: cc13 ()
Datum:

Hallo Anna,

du kannst den Wert für "Name" auch selber eintippen, ohne die Taschenlampe zu verwenden.

Das Format ist

P1_ITEM

falls du das Item "P1_ITEM" auf der Seite 1 referenzierst.

Weshalb die Taschenlampe nicht angezeigt wird, kann ich nicht sagen. Evtl. ist es ein Bug in der alten Version, oder du hast den Wert für Seite nicht korrekt angegeben.

Es kann aber auch was ganz anderes sein. Mit welchem Browser arbeitest du? Wenn du den Firefox verwenden kannst und dort mal Firebug installierst, kannst du einen Debug laufen lassen. "Fehler auf der Seite" deutet ja auf einen JavaScript-Fehler hin.

--
Best regards,
Carsten mailto:carsten.cerny@cc13.com
My blog [cc13.com]



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Spalten-Link Hinzufügen 5851 Anna
Re: Spalten-Link Hinzufügen 2158 cc13
Re: Spalten-Link Hinzufügen 2481 Anna
Re: Spalten-Link Hinzufügen 2865 cc13
Re: Spalten-Link Hinzufügen 2505 Anna
Re: Spalten-Link Hinzufügen 2427 cc13
Re: Spalten-Link Hinzufügen 3364 Anna


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.