Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Re: Spalten-Link Hinzufügen
geschrieben von: Anna ()
Datum:

Hi!
Ich habe das ganze nochmal mit einer neueren Version ausprobiert und jetzt funktionniert die Taschenlampe. Allerdings bekomme ich immernoch die selbe Fehlermeldung...
Also. Ich gehe auf die Report Attributes von dem Report wo die Spalte rein soll.
dann klicke ich rechts auf Add Column Link
Dort selektiere ich eine Seite auf die gegangen werden soll, ein Item und ein VAlue dafür, ach ja, und das Bild wähle ich aus. den Rest lasse ich wie er ist.
Ich bestätige das ganze, in meinen Report Attributes wird jetzt die neue Row angezeigt.
Klicke ich jetzt auf Ausführen wird statt meines Reports
failed to parse SQL query:
ORA-00911: invalid character
angezeigt.
Ich weiß aber nicht welchen Code er meint in dem ein böses Zeichen sein soll...

Ich hab die Lösung! Ich hatte im SQL Code des Reports ein order by, das hat solange funktionniert wie ich keinen Column-Link eingefügt habe, dann hat es ihn gestört... wenn ich das also weg mache und das Order by direkt im Report "klicke" funktionniert es

Trotzdem nochmal vielen Dank für die Hilfe!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Spalten-Link Hinzufügen 2933 Anna
Re: Spalten-Link Hinzufügen 1093 cc13
Re: Spalten-Link Hinzufügen 1109 Anna
Re: Spalten-Link Hinzufügen 1053 cc13
Re: Spalten-Link Hinzufügen 965 Anna
Re: Spalten-Link Hinzufügen 1195 cc13
Re: Spalten-Link Hinzufügen 1918 Anna


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.