Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
HTTPS/ HTTP - Fehlermeldung
geschrieben von: maierman (---.audi.de)
Datum:

In meiner APEX-Anwendung habe ich Bilder von einem anderen Server eingebunden. Beim Aufruf der Seite mit den Bildern im IE kommt die Fehlermeldung "Diese Seite enthält sowohl sichere als auch nicht sichere Objekte ...".
APEX läuft mit HTTPS, der andere Server mit HTTP. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht.
Weiß jemand, ob es in APEX eine Möglichkeit gibt, dass die Bilder ohne Fehlermeldung geladen werden können?

Danke
Manfred



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
HTTPS/ HTTP - Fehlermeldung 2728 maierman
Re: HTTPS/ HTTP - Fehlermeldung 1278 sprudelkiste
Re: HTTPS/ HTTP - Fehlermeldung 1371 maierman
Re: HTTPS/ HTTP - Fehlermeldung 1322 sprudelkiste
Re: HTTPS/ HTTP - Fehlermeldung 1740 maierman
Re: HTTPS/ HTTP - Fehlermeldung 1372 mozart


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.