Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Optional URL Redirect
geschrieben von: sjung (10.250.4.---)
Datum:

die url erstelle ich nicht händisch sondern über die properties eines buttons. Dort habe ich den Wert für "Set These Items" "With These Values" ausgewählt. Aber in der Url werden nur die Werte von "Set These Items", z.B. die PX_ID, dargestellt aber der WErt, z.B. 4711, mit den notwendigen Informationen fehlt.

Ich habe keine Ahnung was hier passiert, da dass ja der der normale Weg ist Parameter an eine andere Seite zu übergeben.

Wenn ich mir den Session State der Seite anschaue, die die Informationen aus dem Url Redirect lesen soll, stehen keine Informationen drin.


LG

sjung



1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Optional URL Redirect 2577 sjung
Re: Optional URL Redirect 1348 cc13
Re: Optional URL Redirect 1325 sjung
Re: Optional URL Redirect 1359 cc13
Re: Optional URL Redirect 1330 mozart
Re: Optional URL Redirect 1669 sjung


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.