Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Link-Spalte mit Wertübergabe an Textfeld
geschrieben von: Rattlehead (62.225.37.---)
Datum:

Da ich mein Apex Projekt fast fertig habe, kann ich dir da weiterhelfen. Hab mich auch schon totgesucht an dem Ding.

1. Also du klickst im Bereich Regions auf dein Report.
2. Entweder über column link (gibt es links zur Auswahl) is aber im SQL nix anderes als "null link".
3. Oder du klickst auf das Bearbeiten-Feld vor deiner ID.
4. Dann scrollst runter bis der Abschnitt "Column Link" kommt
5. Bei Link-Text kannst du dein Aussehen des Edit-Symbols bestimmen worauf du später klicken kannst.
6. "Target" = Page in this App. und bei "Page" die Seite wo deine Textfelder (Form) sind.
7. Bei Name (Item 1) trägst du dein ID-Feld ein, z.B. P5_ID. Also das Item zu dem weitergeleitet werden soll.
8. Den Value nebendran trägst du auch ein. Im Beispiel oben (P5_ID) müsste es dann so heißen: #ID#

Hoffe es hilft dir weiter.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Link-Spalte mit Wertübergabe an Textfeld 2714 der_tobi_deluxe
Re: Link-Spalte mit Wertübergabe an Textfeld 1428 Sandro
Re: Link-Spalte mit Wertübergabe an Textfeld 1443 der_tobi_deluxe
Re: Link-Spalte mit Wertübergabe an Textfeld 1480 Rattlehead
Re: Link-Spalte mit Wertübergabe an Textfeld 1377 der_tobi_deluxe
Re: Link-Spalte mit Wertübergabe an Textfeld 1415 der_tobi_deluxe
Re: Link-Spalte mit Wertübergabe an Textfeld 1329 der_tobi_deluxe
Re: Link-Spalte mit Wertübergabe an Textfeld 1337 ajung
Re: Link-Spalte mit Wertübergabe an Textfeld 1316 der_tobi_deluxe
Re: Link-Spalte mit Wertübergabe an Textfeld 1716 ajung


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.