Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Text eines bestimmten Elemets eines Radiobutton auslesen
geschrieben von: Runner_Ralf (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

Hallo alle zusammen,

ich habe einen Radio Button angelegt mit statischen Werten.

Nehmen wir mal die Werte 1,Apfel, 2,Birnen und 3,Orangen an.

Wenn ich nun Birnen auswähle, hätte ich gerne den Wert in ein anderes Item übernommen.

Nehemn wir den Namen P1_Obst als Namen des Radio Buttons an.

Über eine dynamische Aktion steuere ich dann den die Aktion. Bei Change und iD IN (1,2,3) starte ich ein JavaScript.

Mit $('#P1_REGION_FILTER').val($f_ReturnChecked('P1_Obst')); setze ich die 1 auf das Item #P1_REGION_FILTER wenn ich Apfel selectiert habe.

Ich will aber nicht die 1 sondern Apfel in das andere Item schreiben.

Könnt ihr mir helfen?

Schöne Grüße

Ralf



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Text eines bestimmten Elemets eines Radiobutton auslesen 1009 Runner_Ralf


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.