Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: button mit Zeile verknüpfen
geschrieben von: sherzad (---.unitymediagroup.de)
Datum:

Hallo,

ich verstehe was du meinst.

nur, was soll denn der Link zu meinem Bild sein? ich möchte auch ein Button mit Bild, das habe ich auch schon, das einfügen ist auch einfach, aber was f+r ein link ist das den du da hast?

Ich möchte dass durch den Button ein Page-Prozess angestoßen wird, so kann ich vieles Flexibel machen.

ich hatte die Idee, dass ich dem Button wie in meiner letzten nachricht die Id der zeile als ID für den Button nutze, so in etwa:

<input type="button" value"klick mich!" id="|ID|" >

Jezt hat der Button die ID, die die Zeile auch hat.

so kann ich einen dynamic Action erstellen, die vom DOM-Objekt (ID) aus ausgelöst wird.

ist meine Idee soweit richtig?

Danke!



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
button mit Zeile verknüpfen 1338 sherzad
Re: button mit Zeile verknüpfen 489 cc13
Re: button mit Zeile verknüpfen 502 sherzad
Re: button mit Zeile verknüpfen 548 cc13
Re: button mit Zeile verknüpfen 840 sherzad


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.