Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Mit Button eine Dynamic Action triggern
geschrieben von: sherzad (---.unitymediagroup.de)
Datum:

cc13 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wenn es dir egal ist, ob ein Prozess oder Dynamic
> Action ausgeführt wird, dann erstellst du einen
> Process after submit und legst seine
> Ausführungsbedingung auf den Button.
>
> Fertig. ;-)
>
> --
> Best regards,
> Carsten
> mailto:carsten
> 6;cerny@cc1
> ;3.com
> My private gallery and blog


Hallo,

das Problem ist, dass ich mit dem prozess irgenwie keine Textfelder übernehmen kann...also deren werte, um diese in eine Tabelle zu inserten.

die Buttons heißen P3_ID zum beispiel.... und der benutzer soll 6 Einträge ca. machen und 2 weitere wie z.B. die ID und eine Mitarbeiter ID (die ich aus dem Kontext hole) sollen automatisch mit übernommen werden.

wenn ich aber dann auf den Button klicke, sagt der mit, dass in Mitatbeiter ID keine null eingefügt werden darf...sprich der erkennt meinen Prozess nicht bzw. mein prozess wird nicht ausgeführt denke ich...

habe ich etwas komplett falsch verstanden?

Danke!!




Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Mit Button eine Dynamic Action triggern 2693 sherzad
Re: Mit Button eine Dynamic Action triggern 1166 cc13
Re: Mit Button eine Dynamic Action triggern 1153 sherzad
Re: Mit Button eine Dynamic Action triggern 1110 cc13
Re: Mit Button eine Dynamic Action triggern 1693 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.