Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: LDAP-Session für weitere Abfragen speichern
geschrieben von: Säsh (193.41.135.---)
Datum:

Hi Carsten,

ja, den Namen neben dem Logout-Button habe ich gesehen, allerdings
ist das Item :APP_USER unter den App-Items nicht aufgelistet. Oder existiert dieser einfach immer?

Kann man die Werte der Items auch zwischendurch abfragen?

Zu meiner eigentlichen Frage:
Die Login Funktion ist gleichzeitig die Authentifikationsfunktion in Apex, die ja nur die Parameter USER und PASSWORD zulässt. Ich hatte überlegt, die Session über einen OUT-Paramter so in ein App-Item zu speichern, aber das scheint ja nicht möglich zu sein.
Ein return-Wert mit der Session ist auch nicht möglich, weil er bei der Login-Funktion einen booleschen-Wert erwartet..



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
LDAP-Session für weitere Abfragen speichern 1531 Säsh
Re: LDAP-Session für weitere Abfragen speichern 613 cc13
Re: LDAP-Session für weitere Abfragen speichern 601 Säsh
Re: LDAP-Session für weitere Abfragen speichern 605 cc13
Re: LDAP-Session für weitere Abfragen speichern 920 Säsh


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.