Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Report dynamich erstellen
geschrieben von: bautz0815 (62.157.124.---)
Datum:

Danke für Eure Denkanstöße,

da diese Tabelle ja bereits existiert und mit Daten gefüllt ist war es einfacher ein paar Spalten hinzuzufügen als eine Aufteilung in mehrere Tabellen vorzunehmen.

Das Auslesen der Browsersprache war auch mein Sinn, nur habe ich die Funktion dafür nicht gefunden (manchmal ist man auch etwas Betriebsblind ;) ).

Beim Testen der der Methode von christian_goto stellte ich aber fest, dass diese nur in der Hauptanwendung von APEX funktionierte mit dem SQL Editor.

Habe dann mal wieder Google bemüht und bin auf APEX_APPLICATION.G_BROWSER_LANGUAGE gestoßen diese Variable konnte ich dann mit :BROWSER_LANGUAGE instanziieren und direkt in das SELECT Statement einbauen.

Grüße butz0815



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Report dynamich erstellen 1519 bautz0815
Re: Report dynamich erstellen 636 cc13
Re: Report dynamich erstellen 920 christian_goto
Re: Report dynamich erstellen 946 bautz0815


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.