Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Master-Detail; Update in Detail-Form
geschrieben von: dkl (---.dynamic.mnet-online.de)
Datum:

hi APEX-Experten,

ich benutze APEX 4.2.2 und habe eine Applikation mit Master-Detail, bei der ich in der Detail-Tabelle über einen Button ein Update auf ein Feld in einer oder mehreren Zeilen machen will, auch gar nicht in einem Feld, das per Fremdschlüssel zum Master gekoppelt ist.
Der Wizard brachte mir nur ein ADDrow per "Run: javascript:apex.widget.tabular.addRow();", aber kein Update, auch kein Insert oder Delete, und meiner Erinerung nach wurde dafür auch keine Option beim Generieren der MDD angeboten, wie zB. bei einer Tab.Form.

Geht das Update grundsätzlich nicht in einer Detail-Tabelle? Ich habe auch unter den apex.widget.tabular... gesucht und bin nicht fündig geworden.
Muss ich mein Button-Innenleben alles "zu Fuß" anlegen (und wie dann), oder gibt es doch einen Workaround, der für einen Anfänger wie mich nicht zu schwierig ist?

schon mal Danke für alle Hilfe-Versuche...
mfg dkl



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Master-Detail; Update in Detail-Form 1571 dkl
Re: Master-Detail; Update in Detail-Form 571 mozart
Re: Master-Detail; Update in Detail-Form 948 dkl


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.