Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Master-Detail; Update in Detail-Form
geschrieben von: mozart (Moderator)
Datum:

Ich bin nicht ganz sicher ob dein Master Detail nicht richtig angelegt ist oder ein Update unter bestimmten Bedingungen laufen soll.

Also entweder nochmal ein Master/Detail richtig anlegen (btw. Update muss gehen - das sollte kein Problem sein ;-) ...)

oder

ein Prozess mit Update Statement implementieren (Elemente für Werte, Button für Ausführung, Prozess mit Update statement)

Wie gesagt - ich bin mir halt nicht sicher was dein ursächliches Problem ist ...

Willst du jetzt normale Daten in "Detail" schreiben (updaten) oder willst du bestimmte Felder mit einem Wert in mehreren Zeilen updaten ?

Beides ist ein Unterschied und muss entsprechend anders umgesetzt werden.



Gruß
mozart <[a]> htmldb.de



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Master-Detail; Update in Detail-Form 3352 dkl
Re: Master-Detail; Update in Detail-Form 1590 mozart
Re: Master-Detail; Update in Detail-Form 2102 dkl


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.