Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Werte per Seitenprozess in Felder schreiben
geschrieben von: Niko (212.18.79.---)
Datum:

Danke Christian!
Stimmt, die Bedingung ist nicht wirklich das Problem, allerdings hatte ich damit auch einige Probleme.
Außerdem habe ich es nicht geschafft, in einem Seitenprozess Werte in die Felder zu schreiben. Ich habe dann einen PL/SQL-Block per Dynamic Action genommen, die beim Laden der Seite feuert. Das funktionierte aber auch nur, wenn ich die DA auf einen sichtbaren Button lege. (o_O)
Der Vorteil bei dem PL/SQL Block per DA ist, dass man "Submit"- und "Return"-Felder angeben kann. Das scheint für die Seitenprozesse irgendwie zu fehlen.

Für elegantere Lösungen bin ich dankbar!



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Werte per Seitenprozess in Felder schreiben 1559 Niko
Re: Werte per Seitenprozess in Felder schreiben 589 christian_goto
Re: Werte per Seitenprozess in Felder schreiben 967 Niko


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.